Raid
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kazuja
Gelöschter Benutzer
Raid
von Kazuja am 25.03.2011 22:49Also nochmal zum Raid am 1.04.2011!
Uns werden nach rbo´s Angaben so um die 6 Leute helfen. Wir werden den ersten Raid am Freitag gg 12 Uhr starten, und dann im 1 1/2 Stundentakt den nächsten machen. Müssen mal schaun wie weit wir kommen. Also setzt dann am Freitag die Tränke so knapp wie möglich ein, und skillt noch schön.
Goldmangel haben wir nicht, kann alles wieder aufspenden *grins
Kazuja
Gelöschter Benutzer
Re: Raid
von Kazuja am 26.03.2011 07:27Vielleicht müssn wir das Datum auch ganz verändern. Rede noch mit Maxina und Co. Wissn nicht wann Risen ihren Raid starten wollen.
Kazuja
Gelöschter Benutzer
Re: Raid
von Kazuja am 26.03.2011 08:44Maxina hat gesagt, ihr macht euren Raid doch am Sonntag? 
Wann jetzt^^
Kazuja
Gelöschter Benutzer
Re: Raid
von Kazuja am 26.03.2011 08:52Ja, starten dann erst am folgenden Montag. Dann haben wir Zeit! 
Raid - Verschiebungen
von Clinx am 26.03.2011 12:36Bitte keine weiteren Verschiebungen der Termine!
wenn dann sollten hier 1-2 Wochen Abstand sein
ich habe auch Zusagen die ich terminieren muss und eine kurzzeitige Verschiebung bringt
alles durcheinander! Bin keiner der sein Wort nicht einhält.
mein geplanter Zietplan war:
01.04: Raid bei uns
03.04: Raidhilfe bei "Goldwächter"
05.04: Raidhilfe bei "fdm"
06.04: wieder zurück
die Verschiebung auf den 04.04 bedeutet eine Absage bei beiden Gilden! :(
hoffe die Enttäuschung bei den Gilden wird nicht so gross 
wollte noch was in eigener Sache erwähnen!
bitte keine Androhungen in der Gildenbeschreibung!
so gewinnen wir sicher keine Leute! ist ja eine reine Abschreckung! das wollen wir ja nicht oder?
gruss Clinx
Ohne Shakes & Fidget ist alles doof!
Kazuja
Gelöschter Benutzer
Re: Raid
von Kazuja am 26.03.2011 12:39jo, finde das auch bissl hart ^^ werds rausnehmen.
Und das mit deinen Helden in der Gilde, eigene Gilde geht vor
DD
lg

Antworten

