Raid

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kazuja
Gelöschter Benutzer

Raid

von Kazuja am 25.03.2011 22:49

Also nochmal zum Raid am 1.04.2011!

Uns werden nach rbo´s Angaben so um die 6 Leute helfen. Wir werden den ersten Raid am Freitag gg 12 Uhr starten, und dann im 1 1/2 Stundentakt den nächsten machen. Müssen mal schaun wie weit wir kommen. Also setzt dann am Freitag die Tränke so knapp wie möglich ein, und skillt noch schön.

Goldmangel haben wir nicht, kann alles wieder aufspenden *grins

Antworten

Kazuja
Gelöschter Benutzer

Re: Raid

von Kazuja am 26.03.2011 07:27

Vielleicht müssn wir das Datum auch ganz verändern. Rede noch mit Maxina und Co. Wissn nicht wann Risen ihren Raid starten wollen.

Antworten

rbo

45, Männlich

  4

Beiträge: 15

Re: Raid

von rbo am 26.03.2011 08:31

unser raidangriff is für donnerstag 19:00 uhr geplant!

könnten gegen 19:30 uhr da sein also legt euren raid auf freitag 20:00 uhr!

nio hat schon zugesagt!^^



risen roar!!!:evil::evil::evil:

Antworten

Kazuja
Gelöschter Benutzer

Re: Raid

von Kazuja am 26.03.2011 08:44

Maxina hat gesagt, ihr macht euren Raid doch am Sonntag? :D

Wann jetzt^^

Antworten

rbo

45, Männlich

  4

Beiträge: 15

Re: Raid

von rbo am 26.03.2011 08:46

jetzt bin ich verwirrt!

in dem fall muss ich samstag gegen 18:50 uhr zurück!^^

Antworten

Kazuja
Gelöschter Benutzer

Re: Raid

von Kazuja am 26.03.2011 08:52

Ja, starten dann erst am folgenden Montag. Dann haben wir Zeit! :D

Antworten

Clinx

58, Männlich

  14

Beiträge: 23

Raid - Verschiebungen

von Clinx am 26.03.2011 12:36

Bitte keine weiteren Verschiebungen der Termine!
wenn dann sollten hier 1-2 Wochen Abstand sein

ich habe auch Zusagen die ich terminieren muss und eine kurzzeitige Verschiebung bringt
alles durcheinander! Bin keiner der sein Wort nicht einhält.

mein geplanter Zietplan war:

01.04: Raid bei uns
03.04: Raidhilfe bei "Goldwächter"
05.04: Raidhilfe bei "fdm"
06.04: wieder zurück

die Verschiebung auf den 04.04 bedeutet eine Absage bei beiden Gilden! :(
hoffe die Enttäuschung bei den Gilden wird nicht so gross :D

wollte noch was in eigener Sache erwähnen!
bitte keine Androhungen in der Gildenbeschreibung!
so gewinnen wir sicher keine Leute! ist ja eine reine Abschreckung! das wollen wir ja nicht oder?


gruss Clinx

Ohne Shakes & Fidget ist alles doof!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2011 12:37.

Kazuja
Gelöschter Benutzer

Re: Raid

von Kazuja am 26.03.2011 12:39

jo, finde das auch bissl hart ^^ werds rausnehmen.

Und das mit deinen Helden in der Gilde, eigene Gilde geht vor :DDD

lg

Antworten

« zurück zum Forum