Events

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

35, Männlich

  11

Beiträge: 77

Events

von admin am 26.03.2011 17:28

So Leute bei den Events kann eig. jeder reinschreiben was so laufe der zeit anfellt

Was auch nett wäre wenn sich da die leute bemerkbar machen die ne zeit nicht da sind oder in urlaub sind oder was auch immer ;);)

damit dann die gilde bescheid weiß



danke xD

Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

Antworten

LoLMonster

31, Männlich

  10

Beiträge: 53

Re: Events

von LoLMonster am 26.03.2011 19:17

Jo ...
das wäre besser..
Habe ne Frage zum Chat..
Was hat es mit dem Offizierchat auf sich?^^

Antworten

admin
Administrator

35, Männlich

  11

Beiträge: 77

Re: Events

von admin am 26.03.2011 19:19

das ist der chaf chat da habt die nichtz drinne zu suchen die kein offi sind fals mal sowas wie ne team besprechung sein sollte oder vorschläge die nur wir uns erst mal anhören wollen oder was auch immer ;);)

Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

Antworten

LoLMonster

31, Männlich

  10

Beiträge: 53

Re: Events

von LoLMonster am 26.03.2011 19:22

Okay..
Also meinst du die Offiziere auf s8
Denn dann bin cih auch mit drinnen^^

Antworten

admin
Administrator

35, Männlich

  11

Beiträge: 77

Re: Events

von admin am 26.03.2011 20:19

Ja die offis aus unserer Gilde

Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

Antworten

LoLMonster

31, Männlich

  10

Beiträge: 53

Re: Events

von LoLMonster am 26.03.2011 22:50

Okay...
dannw eiß ich bescheid udn kann dann die sachen die mcih betreffen(und für mcih wichtig sind) reinschreiben^^

Antworten

Kazuja
Gelöschter Benutzer

Re: Events

von Kazuja am 27.03.2011 10:45

Uuuuu, LolMonster, diese Rechtschreibfehler :D

Antworten

« zurück zum Forum