"Normale Witze"
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cupra
Gelöschter Benutzer
"Normale Witze"
von Cupra am 28.03.2011 12:42Ein Schwarzer sucht für Fasching ein geeignetes Kostüm und schickt seine Frau in einen Kostümladen um ein cooles Kostüm zu besorger.
Als er nachhause kommt, findet er auf dem
ein Batman Kostüm. Mit lauter Stimme ruft er seine Frau und fragt Sie ob sie schon mal einen schwarzen Batman gesehen hat. "Nein, antwortete Sie". "Morgen gehste wieder Einkaufen und besorgst mir etwas besseres"
Am nächsten Tag kommt der Mann wieder von der Arbeit nachhause, und findet ein Superman Kostüm. Er wieder: " haste schon mal einen schwarzen Superman gesehen" Morgen gehst du los und besorgst mir mal ein normales Kostüm.
Die Frau schon leicht sauer, geht am nächten Morgen in den Kostümladen und besorgt ihn: 3 Weiße Knöpfe, Einen weißen Gürtel und einen Holzstock.
Als der Mann wieder nachhause kommt, sieht er die einzelnen Sachen auf dem
liegen. Völlig Planlos fragt er seine Frau was das den soll bzw worfür die Sachen sind. Sie antwortet:
Wenn du dich nackig machst, und dir die weißen Knöpfe auf den Bauch klebst, kannst du als Domino Stein gehen.
Sollte das nicht das richtige sein, legst du dir den weißen Gürtel am Bauch und gehst als Milchschnitte.
Und wenn du mir weiter auf die Nerven gehen solltest, steck ich dir den Stock in den Arsch und du gehst als Magnum 
lg

Antworten