Raid

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kazuja
Gelöschter Benutzer

Raid

von Kazuja am 25.03.2011 14:38

Müssen für Raid min. 5 Plätze frei lassn!

Wir schließen nämlich gleich Raid 17 mit an, und uns helfen schon übelst viele Leute, dank rbo!

Antworten

admin
Administrator

35, Männlich

11

Re: Raid

von admin am 25.03.2011 15:30

Ah ok wird gemacht

Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

Antworten

Cupra
Gelöschter Benutzer

von Cupra am 25.03.2011 15:39

Wird also wieder spannend =)

Antworten

admin
Administrator

35, Männlich

11

von admin am 25.03.2011 15:44

Ja den termin habe ich auch nochmal bei Events mit reingehauen und ich habe das programm zum aufnehmen auch schon

Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

Antworten

Cupra
Gelöschter Benutzer

von Cupra am 25.03.2011 16:14

naja dann steht dem raid ja nix mehr im weg =)

Antworten

Kazuja
Gelöschter Benutzer

von Kazuja am 25.03.2011 17:54

jo, wir machen ja jetzt wahrscheinlich auch noch raid 18, 19 und 20 xD denk aber das bissl viel mal sehn xD

Antworten

Gogls

40, Männlich

10

von Gogls am 25.03.2011 20:53

ich hab ja keine ahnung was für leute du da anschleppen willst kazuja aber mehr als die nächsten 2 raids denk ich packen wir nicht das is dann doch zuviel....ich lass mir natürlich gern den gegenteil beweisen aber das halt ich für unrealistisch

sämmtliche rechtschreibfehler die zu finden sind hab ich absichtlich eingefügt um jedermanns aufmerksamkeit zu testen ^^

Antworten

admin
Administrator

35, Männlich

11

von admin am 25.03.2011 20:55

Also soviel wie ich weiß kommen so an die 6 Leute die so um den 200 bereich sind somit denke ich mal das wir (wenn die anderen solange bleiben) es bis raid 19 schaffen könnten

Antworten

Gogls

40, Männlich

10

von Gogls am 25.03.2011 21:26

du sagst es ...WENN die alle bleiben....
wäre letztes mal mexina (oder wie hies die nochmal ...) geblieben hätten wir den raid auch geschafft

sämmtliche rechtschreibfehler die zu finden sind hab ich absichtlich eingefügt um jedermanns aufmerksamkeit zu testen ^^

Antworten

admin
Administrator

35, Männlich

11

von admin am 25.03.2011 21:29

mmh ja stimmt aber auch so hätten wir es schaffen können es war ja sehr knapp.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum