Raidhilfe

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Magier

46, Männlich

  3

Beiträge: 5

Raidhilfe

von Magier am 27.03.2011 14:45

So, ich glaube jetzt hab ich die richtige Stelle gefunden:-)
Wir wollen am 05.04. die Raids 9 und 10 in Angriff nehmen und benötigen noch 2-3 gute Spieler die uns dabei helfen können.
Eine Zusage von wotan48 habe ich schon.
LG Magier 0404

Antworten

admin
Administrator

35, Männlich

  11

Beiträge: 77

Re: Raidhilfe

von admin am 27.03.2011 14:59

Schön das du auch hier bist...

In diesem Zeitraum haben wir ein kleines Problem und zwar weil wir von dem 4.4 bis 8.4 oder so selber schon Raiden daher würde ich vorschlagen das ihr es eventuell verschieben könntet oder am besten noch vor dem 3.4

Wäre das eventuell Machbar

Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

Antworten

Kazuja
Gelöschter Benutzer

Re: Raidhilfe

von Kazuja am 27.03.2011 15:19

Also, wenn wir dann helfen, ist erstmal schluss mit helfen!!!!

Wenn ständig einer geht, klappt das mit BlackDevil auch nicht.

Wenn h0shy oda so nur 1 tag weg ist passt das, danach hald wie gesagt länger mal nicht.

Antworten

Magier

46, Männlich

  3

Beiträge: 5

Re: Raidhilfe

von Magier am 27.03.2011 15:39

OK
Habe ich natürlich volles Verständnis für das die eigene Gilde an 1. Stelle steht.
Ist auch gar kein Problem.
Mit verschieben ist jetzt nicht so gut weill ich schon die Zusage von wotan48 habe und ich mich nach ihm richten muss.
Macht aber nichts wenn ihr nicht könnt, hole mir auch noch Hilfe bei den Goldwächtern.
LG Magier 0404:-/

Antworten

admin
Administrator

35, Männlich

  11

Beiträge: 77

Re: Raidhilfe

von admin am 27.03.2011 15:52

Ja sorry unser Kazuja isn doofet Arsch xD
Der mag es halt nett wenn wir fehlen ;);) der vermisst uns dann immer und will uns unbedingt wieder haben

Ich hoffe mal das wir euch nicht sehr enteucht haben

Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

Antworten

LoLMonster

31, Männlich

  10

Beiträge: 53

Re: Raidhilfe

von LoLMonster am 27.03.2011 18:41

Vielleicht wirds bald auch mal wieder einen Raid bei euch geben..
Dann könnten wir vielleicht dort aushelfen(kommt auf Kazuja an)^^

Antworten

Kazuja
Gelöschter Benutzer

Re: Raidhilfe

von Kazuja am 27.03.2011 20:53

Ich hab euch doch sooo lieb, da kann ich euch net einfach so herrgeben xD

Sry Magier, aber da kann man nix machen :)

Antworten

LoLMonster

31, Männlich

  10

Beiträge: 53

Re: Raidhilfe

von LoLMonster am 27.03.2011 21:00

danke Kazuja^^
Bist echt klasse das du anderen Gilden nicht helfen willst^^:D
Nein, ich als leiter würde meine Säuglinge;-) auch nicht weggehen lassen:arrow:

Antworten

Kazuja
Gelöschter Benutzer

Re: Raidhilfe

von Kazuja am 27.03.2011 21:28

hehe^^ baust ja echt schön viele smileys ein^^

Antworten

LoLMonster

31, Männlich

  10

Beiträge: 53

Re: Raidhilfe

von LoLMonster am 27.03.2011 21:54

ja^^
habs schon ein bisschen drauf..
Bald mache ich eine Smileygeschichte..:-/

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum