Raidhilfe
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raidhilfe
von admin am 27.03.2011 14:59Schön das du auch hier bist...
In diesem Zeitraum haben wir ein kleines Problem und zwar weil wir von dem 4.4 bis 8.4 oder so selber schon Raiden daher würde ich vorschlagen das ihr es eventuell verschieben könntet oder am besten noch vor dem 3.4
Wäre das eventuell Machbar
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
Kazuja
Gelöschter Benutzer
Re: Raidhilfe
von Kazuja am 27.03.2011 15:19Also, wenn wir dann helfen, ist erstmal schluss mit helfen!!!!
Wenn ständig einer geht, klappt das mit BlackDevil auch nicht.
Wenn h0shy oda so nur 1 tag weg ist passt das, danach hald wie gesagt länger mal nicht.
Re: Raidhilfe
von Magier am 27.03.2011 15:39OK
Habe ich natürlich volles Verständnis für das die eigene Gilde an 1. Stelle steht.
Ist auch gar kein Problem.
Mit verschieben ist jetzt nicht so gut weill ich schon die Zusage von wotan48 habe und ich mich nach ihm richten muss.
Macht aber nichts wenn ihr nicht könnt, hole mir auch noch Hilfe bei den Goldwächtern.
LG Magier 0404
Re: Raidhilfe
von admin am 27.03.2011 15:52Ja sorry unser Kazuja isn doofet Arsch
Der mag es halt nett wenn wir fehlen ;);) der vermisst uns dann immer und will uns unbedingt wieder haben
Ich hoffe mal das wir euch nicht sehr enteucht haben
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
Re: Raidhilfe
von LoLMonster am 27.03.2011 18:41Vielleicht wirds bald auch mal wieder einen Raid bei euch geben..
Dann könnten wir vielleicht dort aushelfen(kommt auf Kazuja an)^^
Kazuja
Gelöschter Benutzer
Re: Raidhilfe
von Kazuja am 27.03.2011 20:53Ich hab euch doch sooo lieb, da kann ich euch net einfach so herrgeben 
Sry Magier, aber da kann man nix machen :)
Re: Raidhilfe
von LoLMonster am 27.03.2011 21:00danke Kazuja^^
Bist echt klasse das du anderen Gilden nicht helfen willst^^
Nein, ich als leiter würde meine Säuglinge
auch nicht weggehen lassen
Kazuja
Gelöschter Benutzer
Re: Raidhilfe
von LoLMonster am 27.03.2011 21:54ja^^
habs schon ein bisschen drauf..
Bald mache ich eine Smileygeschichte..



Antworten