Ränge
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ränge
von admin am 25.03.2011 10:56Da die Ränge auch der Aktivitt entsprechen kann es auch vor kommen das man mal einen Rang verliert
Das System was ich habe ist wie folgt:
Für fast alles gibt es punkte und ab 50 Punkte ist man Rang 1, bei 100 Punkten Rang 2 Und so weiter
Ich werde jeden sonntag mir die tabelle Anschauen wer den höchsten rang hat mich werde ich nicht mit zählen
Der am sonntag den höchsten rang hat bekommt in shake and fidget 30 Pilze von mir
dies gild ab den 1.4.2011
Und das läuft so alles werde ich per sms machen ihr geht dafür in das menü gibt meine handynummer ein und ich schicke euch dann den code so einfach ;);)
klingt doch gut oder etwa nicht ;)
Man könnte sagen das ist hier wie in Jappy <--- wer es kennen sollte weiß was ich meine
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
Cupra
Gelöschter Benutzer
Re: Ränge
von Cupra am 25.03.2011 11:28na da bin ich mal gespannt wie das abläuft =)
sieht aber cool aus xD
lg
von admin am 25.03.2011 11:30Danke was Die Ränge angeht seht ihr auch oben rechts bei den münzen
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
Kazuja
Gelöschter Benutzer
Kazuja
Gelöschter Benutzer
von Kazuja am 25.03.2011 14:37hast aber schon viel zu viele Punkte Cupra xD du Pilzjubber :d
Cupra
Gelöschter Benutzer
von Cupra am 25.03.2011 14:46hehe =)
naja am anfang gut starten, damits dann nicht stressig wird =)
Kazuja
Gelöschter Benutzer
von Clinx am 06.05.2011 19:29gibt es hier noch Pilze zu gewinnen?
habe schon seit 2 Wochenenden den ersten Rang, und der Dritte ist auch nicht weit weg ^^
leider noch keine Pilze bekommen ... :(
würde gerne mein Char weiter entwickeln wollen, zum wohle für die Gilde 
gruss Clinx
Ohne Shakes & Fidget ist alles doof!

Antworten